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Beratung im Infocenter – persönlich, am Telefon oder per Mail


14.02.2017


Das Regionskontor & Infocenter hilft Grenzpendlern und anderen Arbeitnehmern bei Fragen rund um das Arbeiten in Deutschland und Dänemark. Steuer, Krankenversicherung, Rente oder andere Versicherungen sind typische Themen, die nachgefragt werden. Neben der telefonischen Beratung können Anfragen auch per E-Mail an infocenter@region.dk gesendet werden.

Wenn es um das Verständnis von Schreiben, Bescheiden oder Abrechnungen geht, ist es sinnvoll, diese mit einer Rückrufnummer an das Infocenter zu senden oder einen Beratungstermin zu vereinbaren. Eine Vielzahl von Fragen lassen sich gut am Telefon klären. Neupendlerberatungen und andere komplexere Themen erfordern jedoch ein persönliches Treffen. Ob dies erforderlich ist, kann telefonisch geklärt werden. Die Terminvereinbarung ist auch kurzfristig unter der Telefonnummer 0045 74670501 möglich. Es ist leider nicht möglich, das Infocenter ohne Beratungstermin aufzusuchen.

Weiterhin bietet das Regionskontor & Infocenter  Beratungen vor Ort in Flensburg, Schleswig, Tønder, Aabenraa und Leck – jeweils an einem Donnerstag im Monat - an. Hier finden Sie die Termine http://www.pendlerinfo.org/pendlerinfo/de/beratung/  

Unsere Partner
Region Sønderjylland - Schleswig | Lyren 1 | DK-6330 Padborg | Tel. +45 74 67 05 01 | region@region.dk | sikkerpost.region@region.dk
Telefonzeiten/Terminvereinbarung: Montag-Donnerstag von 8.00-16.30 und Freitags von 8.00-15.00 Uhr DatenschutzImpressumStart